Anne Bonny - Piratengeheimnis
Klappentext: Anne hat es geschafft: Sie konnte der Zwangsheirat, welche ihre Eltern für sie geplant hatten, entkommen und lebt nun zusammen mit Piraten auf der Revenge. Es könnte perfekt sein, wenn sie nicht ein großes Geheimnis hätte, von dem nur der Steuermann Jack weiß: In Wahrheit ist sie kein Schiffsjunge, sondern ein Mädchen. Um nicht enttarnt zu werden, will sie auf der Pirateninsel New Providence von Bord gehen und sich ein neues Leben aufbauen. Doch auch dort ist es für ein einzelnes Mädchen beinahe unmöglich Respekt zu erlangen. Und als wäre das alles noch nicht schwer genug, gerät sie mitten in einen Machtkampf der Piraten. Und dann ist da auch noch der geheimnisvolle Edward Teach, der ihnen große Beute verspricht. Doch kann man ihm trauen?
“Anne Bonny - Piratengeheimnis” ist die Fortsetzung von “Anne Bonny - Piratenleben”, aber trotzdem unabhängig lesbar.
Verlag:                       Merquana Verlag Erscheinungstermin: 20.10.2015 Umfang:                    ca. 220 Seiten Preis:                        12,90 €                                   (Plus 3€ Versandkosteni) ISBN:                         978-3-943882-07-0 Leseproben:              Seite 99                                   Eine überarbeitete Version des ebooks erscheint im April 2017.
Eines der letzten Print-Exemplare mit Widmung könnt ihr direkt bei mir bestellen: akspeckmann@gmx.de
Drei Zeitungsberichte sind über “Anne Bonny - Piratengeheimnis” bisher erschienen: Weser-Kurier Kreiszeitung Nordwest-Zeitung
AnneBonny